KonsumentInnenbefragungen

KonsumentInnen haben viel zu sagen – man muss sie nur fragen.
Wie denkt der Markt über Ihr Unternehmen/Ihre Idee/Ihr Produkt? Wie wirksam war Ihre letzte Werbekampagne? Was charakterisiert Ihre Zielgruppe? Unsere KonsumentInnenbefragungen – seien es österreichweite oder regionale Repräsentativerhebungen sowie zielgruppenspezifische Untersuchungen – liefern valide Antworten auf Ihre unterschiedlichsten Forschungsfragen.

KundInnenbefragungen

Zufriedenheit ist keine Tugend – sondern ein Unternehmensziel.
Wie zufrieden sind Ihre KundInnen mit Ihrem Produkt bzw. Ihrer Dienstleistung? Wo gibt es Optimierungsbedarf bzw. -potenzial? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre KundInnen in Bezug auf ihre Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen noch besser kennenzulernen.

Unternehmensbefragungen

Wissen, was EntscheidungsträgerInnen planen.
Informieren Sie sich über die Pläne und Aktivitäten Ihrer (potenziellen) B2B-KundInnen und reagieren Sie frühzeitig auf ihre Bedürfnisse.

MitarbeiterInnenbefragungen

Ihre MitarbeiterInnen sind Ihr Kapital.
Erfahren Sie mehr über die Einstellungen, Wünsche und Anregungen Ihrer MitarbeiterInnen. Gerne führen wir auch die für Unternehmen verpflichtende Evaluierung der psychischen Belastung am Arbeitsplatz durch.

Frequenzmessungen/‐zählungen

Sie zählen auf uns – wir zählen für Sie.
Mittels Frequenzmessungen analysieren wir für Sie das Kommen und Gehen Ihrer BesucherInnen/KundInnen. Durch die Kombination der Erhebung mit einer persönlichen Befragung gelangen wir zu noch detaillierteren Einsichten in die Erfahrungen und Wünsche Ihrer (potenziellen) KundInnen.

Nachhaltige Sozialforschung

Für ein besseres Zusammenleben.
Wir liefern wissenschaftlich basierte und praxisrelevante Lösungsansätze für den Umgang mit gesellschaftlichen Herausforderungen. Im Fokus stehen Zukunftsthemen wie Verkehr, Mobilität und Nachhaltigkeit, Sicherheit und gesellschaftliche Konfliktprävention, Gender, Alter, Migration und Diversity sowie Gesundheit bzw. gesundes Altern und vulnerable Zielgruppen.