Mag. Gerald Hutterer, Abteilungsleiter Befragungen Fonds Soziales Wien

Wir arbeiten mit MAKAM Research immer wieder im Bereich von KundInnenbefragungen zusammen. MAKAM Research ist dabei sowohl bei quantitativen wie bei qualitativen Projekten ein zuverlässiger Partner. Besonders wichtig für uns sind die umfassenden Qualitätsprüfungen, die von MAKAM Research bei jedem Prozessschritt durchgeführt werden.

Mag. Dr. Claus Braunecker, Marktforschung ÖBB-Personenverkehr AG

„Mit MAKAM Research arbeiten wir immer wieder gerne zusammen: Wir beauftragen des Öfteren v. a. Telefonbefragungen, wo sich MAKAM Research durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnet. Das immer engagierte und hilfsbereite Team besitzt hohe Kompetenz und beweist seine Stärke auch bei mitunter komplexen Anforderungen – wenn es etwa darum geht, sehr spezifische Zielgruppen in der Bevölkerung rasch und problemlos ,zu finden‘. Auch bei Fragebogengenese, Auswertung und Ergebnisaufbereitung bietet MAKAM Research sehr gute Qualität und zeichnet sich durch große Flexibilität aus!“

Mag. Peter Voithofer, Direktor KMU Forschung Austria

„Wir beauftragen MAKAM Research seit Jahren mit der Durchführung von KonsumentInnenumfragen, sei es im Rahmen von exklusiven Befragungen bzw. auch mit Omnibus-Umfragen. Überzeugt hat uns die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit dem gesamten MAKAM-Team, und dies zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Dies beginnt mit einem raschen und unbürokratischen Pretest der Fragen (zum Feinschliff des Fragenprogramms) und endet mit aussagekräftigen Auswertungen; auch ,knifflige‘ Anforderungen an Auswertungen wurden nicht gescheut und konnten zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden; umso bemerkenswerter ist, dass diese Leistungen in einer vergleichsweise kurzen Durchlaufzeit erbracht werden.“

Dr. Beate Blaschek, Leiterin Abt. Finanzdienstleistungen und Verbraucherbildung Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

„MAKAM Research überzeugte nicht nur bei der Ausschreibung des ,Konsumentenbarometers‘ durch das beste Preis-/Leistungsverhältnis, sondern insbesondere auch bei der Durchführung der Umfrage durch das Einbringen von Erfahrung, durch hohe Flexibilität und Professionalität. Die Zusammenarbeit erfolgte zur äußersten Zufriedenheit.“

Oliver Böhm, Geschäftsführer Radio Eins Privatradio GmbH

„MAKAM Research mit der Durchführung unserer essenziellen und sensiblen Marktforschung zu beauftragen, hat sich als absoluter Glücksfall erwiesen. Das verlässliche, von höchster Professionalität und beispiellosem Engagement getriebene Team rund um Ulli Röhsner hat alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Ich kann MAKAM Research jedem nur wärmstens empfehlen; außer unseren Mitbewerbern.“

Mag. Manuela Feyersinger, Produktmanager Novartis Consumer Health – Gebro GmbH

„Wir haben uns bei der Auswahl des passenden Dienstleisters Zeit gelassen und uns schließlich mit einem guten Gefühl für MAKAM Research entschieden. Ausschlaggebend dafür war die Art, wie auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde – fachlich kompetent und menschlich. Dann ging alles ganz schnell: von der Ausarbeitung der Fragebögen bis zur Präsentation der Ergebnisse verstrich nur eine kurze, arbeitsintensive Zeit. Vielen Dank für die rasche Abwicklung und für die qualitativ hochwertige Arbeit!“