Die besondere Lage, in der sich unsere Welt befindet, stellt uns alle vor neue Herausforderungen. In den letzten Tagen mussten wir erkennen, wie schnell sich das Leben jedes Einzelnen schlagartig ändern kann.
Bisher waren wir gewohnt, in einem breit gefächerten sozialen Umfeld direkt miteinander zu interagieren. Wir müssen uns, zumindest für eine gewisse Zeit, von uns Gewohntem verabschieden und uns auf ein neues Miteinander und neues Arbeiten fokussieren.
Da uns der direkte Kontakt zu und der intensive Austausch mit unseren KundInnen immer wichtig war und sich daran natürlich auch jetzt nichts geändert hat, haben wir unser MAKAM-Büro nach Hause verlagert: alle unsere MitarbeiterInnen arbeiten digital miteinander verbunden auf ihren Home-Arbeitsplätzen und betreuen Ihre Projekte weiterhin mit dem bewährten Engagement, der hohen Kundenorientierung und dem absoluten Qualitätsbewusstsein.
Auch telefonische Interviews werden von unserem CATI-InterviewerInnen-Team in gewohnter Qualität von zu Hause aus durchgeführt. Alle Arbeiten erfolgen dabei zu 100% in der technischen Infrastruktur von MAKAM (CATI-Fragebogenprogramm, Telefone,…), damit wir auch in dieser besonderen Lage Ihre Projekte unter Einhaltung des Datenschutzes und der Wahrung der Vertraulichkeit Ihrer Daten und Ergebnisse durchführen können.
Focus Gruppen führen wir ab sofort in Online-Meetingräumen durch, wodurch auch weiterhin durch gezielte Moderation eine Interaktion der TeilnehmerInnen gewährleistet ist.
Die besondere Lage hat uns gezwungen, einiges umzustellen, aber wir können fast alle Ihre Projekte weiterhin effizient und unter hohen Qualitätsstandards durchführen.
Wir sind für Sie da – als Menschen und als Partner in der Markt- und Sozialforschung.
Mag. Ulli Röhsner (Geschäftsführerin MAKAM Research) und das gesamte MAKAM-Team