Isabella Thiery-Fuchs, Head of Research Orsay Deutschland GmbH
„Die Firma MAKAM Research hat uns durch ihre Leistungen überzeugt: Die Orsay-Kundenzufriedenheitsumfrage wurde sehr sauber durchgeführt und war durch ausführliche Feldberichte jederzeit für uns nachvollziehbar. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit MAKAM Research.“
Mag. Helmut Zaponig, Spartengeschäftsführer Sparte Handel der Wirtschaftskammer Steiermark
„Professionell und zuverlässig vom ersten Kontaktgespräch bis zur Abschlusspräsentation! Neben der optimalen inhaltlichen Unterstützung bei unserer ‚Kundenbefragung des steirischen Einzelhandels‘ hat uns MAKAM Research besonders durch die stets freundlichen und vor allem verlässlichen Mitarbeiter beeindruckt.“
Thomas Willenpart, Geschäftsführer UHU Austria GmbH.
„Die Professionalität in angenehmster Atmosphäre, die kompetente, übersichtliche und äußerst rasche Ausarbeitung der Ergebnisse sind die herausragenden Punkte in der Zusammenarbeit mit MAKAM Research. In allen Phasen der Zusammenarbeit – Vorbereitung, Erstellung des Fragebogens, Durchführung und Aufbereitung der Ergebnisse – fühlten wir uns perfekt betreut und werden uns auch in Zukunft bei Bedarf für MAKAM Research entscheiden.“
Mag. Rainer Slatner, Geschäftsführer EURONICS Austria reg.Gen.m.b.H.
„Wir hatten vom Erstgespräch bis zu Lieferung der Ergebnisse eine sehr professionelle und menschliche Zusammenarbeit. Ein gutes Team, auf das wir in Zukunft gerne wieder zurückkommen.“
Mag. Gernot Jung, Centermanagement EKAZENT Immobilien Management GmbH
„Durch die kompetente und sehr flexible Abwicklung der diversen beauftragten Studien hat uns MAKAM Research geholfen, wichtige strategische Entscheidungen zu treffen.“
Mag. Sabine Baumann, Leiterin Marktforschung Allianz Elementar Versicherungs-AG
„Wir haben mit MAKAM Research bisher vorwiegend im Bereich qualitativer Marktforschung, insbesondere bei Fokusgruppendiskussionen, zusammengearbeitet. Überzeugt hat uns die hohe Kompetenz sowohl bei der Durchführung als auch in der Vorbereitungsphase – ein sehr professionelles, engagiertes Team!“
Mag. Marianne Rott, Marketing Vertrieb & Customer Service Business Analysen tele.ring Telekom Service GmbH
„MAKAM Research ist seit 2003 unser zuverlässiger Partner bei der Durchführung unserer regelmäßigen Kundenzufriedenheitsuntersuchungen sowie anderer themenspezifischer Ad-hoc-Befragungen. Ausschlaggebend für die Erstbeauftragung waren die attraktiven Preise, die gemeinsam mit der hohen Professionalität in der Durchführung sowie der kundenfreundlichen Flexibilität zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis führten – ganz im Einklang mit unserer Unternehmensstrategie. Wir sehen in MAKAM Research einen Partner, auf den einfach Verlass ist. Danke!“
Anja Szabo, Marketingleiterin Forstinger Handel und Service GmbH
„Wir bedanken uns bei MAKAM Research für die perfekte professionelle Zusammenarbeit und werden gerne wieder mit diesem Unternehmen arbeiten.“
Dipl.-Ing. Gernot Tritthart, Head of Marketing, und Eva Palischek, Marketing Manager Lafarge Perlmooser AG
„Nach ausgiebiger Recherche haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit der Firma MAKAM Research entschieden, die uns professionell bei der Analyse unserer Kunden hinsichtlich Zufriedenheit unterstützen sollte. Bereits während der Vorbereitungsphase auf den Befragungsstart konnten wir durch das vorhandene Know-how von MAKAM Research profitieren. Die Durchführung der Analyse entsprach exakt unseren Erwartungen, die wir an einen kompetenten Partner stellen. Aufgrund der Ergebnisse können wir MAKAM Research uneingeschränkt als Dienstleister empfehlen.“
Mag. Markus Krause, Marketingdirektion Marketinganalyse und Planung Fiat Automobil GmbH
„Detailliertes Briefing und professionelle Durchführung, kann sich gut auf die Bedürfnisse des Kunden einstellen!“