Thomas Willenpart, Geschäftsführer UHU Austria GmbH.

„Die Professionalität in angenehmster Atmosphäre, die kompetente, übersichtliche und äußerst rasche Ausarbeitung der Ergebnisse sind die herausragenden Punkte in der Zusammenarbeit mit MAKAM Research. In allen Phasen der Zusammenarbeit – Vorbereitung, Erstellung des Fragebogens, Durchführung und Aufbereitung der Ergebnisse – fühlten wir uns perfekt betreut und werden uns auch in Zukunft bei Bedarf für MAKAM Research entscheiden.“

Mag. Marianne Rott, Marketing Vertrieb & Customer Service Business Analysen tele.ring Telekom Service GmbH

„MAKAM Research ist seit 2003 unser zuverlässiger Partner bei der Durchführung unserer regelmäßigen Kundenzufriedenheitsuntersuchungen sowie anderer themenspezifischer Ad-hoc-Befragungen. Ausschlaggebend für die Erstbeauftragung waren die attraktiven Preise, die gemeinsam mit der hohen Professionalität in der Durchführung sowie der kundenfreundlichen Flexibilität zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis führten – ganz im Einklang mit unserer Unternehmensstrategie. Wir sehen in MAKAM Research einen Partner, auf den einfach Verlass ist. Danke!“

Dipl.-Ing. Gernot Tritthart, Head of Marketing, und Eva Palischek, Marketing Manager Lafarge Perlmooser AG

„Nach ausgiebiger Recherche haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit der Firma MAKAM Research entschieden, die uns professionell bei der Analyse unserer Kunden hinsichtlich Zufriedenheit unterstützen sollte. Bereits während der Vorbereitungsphase auf den Befragungsstart konnten wir durch das vorhandene Know-how von MAKAM Research profitieren. Die Durchführung der Analyse entsprach exakt unseren Erwartungen, die wir an einen kompetenten Partner stellen. Aufgrund der Ergebnisse können wir MAKAM Research uneingeschränkt als Dienstleister empfehlen.“